Haus Produkte

Pansen-Bolus-Umbau

Bescheinigung
Gute Qualität Tieridentifikations-Mikrochip en ventes
Gute Qualität Tieridentifikations-Mikrochip en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Pansen-Bolus-Umbau

(11)
China RFID-Pansen-Bolus-Umbau-Applikator für das Vieh/Schafe einfach zu benützen usine

RFID-Pansen-Bolus-Umbau-Applikator für das Vieh/Schafe einfach zu benützen

RFID-Pansen-Bolus-Umbau-Applikator für das Vieh/Schafe einfach zu benützen Produktbeschreibung: Bolus-Umbauapplikator des Pansens BA01 kann mit unseren RFID-Bolusumbauten arbeiten. Wir haben 2 Größen von ... Read More
2019-01-23 15:57:15
China Tierbio - keramischer Pansen-Bolus-Umbau für Kuh/Schafe Identifikation Spurhaltung usine

Tierbio - keramischer Pansen-Bolus-Umbau für Kuh/Schafe Identifikation Spurhaltung

Produktbeschreibung: ET912-J elektronischer keramischer Umbau Tierbolus ist für die Identifizierung des Viehbestandes wie Vieh und Schafe passend. Er trifft ISO11784/5, FDX-B/HDX internationale Standards. Er ... Read More
2017-06-14 15:03:08
China Mineralfrequenz des Vieh-ISO11784/5 des bolus-134.2khz mit Bioceramic-Material usine

Mineralfrequenz des Vieh-ISO11784/5 des bolus-134.2khz mit Bioceramic-Material

Produktbeschreibung: ET912-H, das es unter Verwendung der Lese-Schreibfähigkeit des biochemischen medizinischen Materials und des hochwertigen europäischen chipswith und der einzigartigen Datensicherheit der ... Read More
2017-06-14 15:03:08
China Dauerhafter medizinischer drahtloser Pansen-Bolus RFID für Viehbestand-Identifizierung usine

Dauerhafter medizinischer drahtloser Pansen-Bolus RFID für Viehbestand-Identifizierung

Produktbeschreibung: ET912-H elektronischer keramischer Umbau ruminalen Bolus ist für die Identifizierung des Viehbestandes wie Vieh und Schafe passend. Er hat unter Verwendung des biochemischen medizinischen ... Read More
2017-06-14 15:03:08
China Zertifikat der Vieh-/Schaf-elektronisches Pansen-Bolus-Umbau-keramischen Material-ICAR usine

Zertifikat der Vieh-/Schaf-elektronisches Pansen-Bolus-Umbau-keramischen Material-ICAR

Produktbeschreibung: ET912-G elektronischer keramischer Umbau Tierbolus ist für die Identifizierung des Viehbestandes wie Vieh und Schafe passend. Er trifft ISO11784/5, FDX-B internationale Standards. Jeder ... Read More
2017-06-14 15:03:08
China Professioneller keramischer Pansen-Bolus-Umbau 134.2khz für Tier-Manegement usine

Professioneller keramischer Pansen-Bolus-Umbau 134.2khz für Tier-Manegement

Produktbeschreibung: Elektronischer keramischer Umbau des ET912-F Viehschaf-Bolus ist für die Identifizierung des Viehbestandes wie Vieh und Schafe passend. Er trifft ISO11784/5, FDX-B/HDX internationale ... Read More
2017-06-14 15:03:08
China Identifizierungs-Mineralbolus für Vieh/rinderartiges Tier, Cosecure-Schaf-Bolus usine

Identifizierungs-Mineralbolus für Vieh/rinderartiges Tier, Cosecure-Schaf-Bolus

Produktbeschreibung: ET912-D elektronischer keramischer Umbau Tierbolus ist für die Identifizierung des Viehbestandes wie Vieh und Schafe passend. Er trifft ISO11784/5, FDX-B/HDX internationale Standards. Er ... Read More
2017-06-14 15:03:08
China Pansen-Kupfer-Bolus HDX 134.2KHZ für die aufspürenden Ziegen, 67mm Länge usine

Pansen-Kupfer-Bolus HDX 134.2KHZ für die aufspürenden Ziegen, 67mm Länge

Produktbeschreibung: ET912-C elektronischer keramischer Umbau Tierbolus ist für die Identifizierung des Viehbestandes wie Vieh und Schafe passend. Er trifft ISO11784/5, internationale Standards HDX. wird ... Read More
2017-06-14 15:03:08
China Schaf-/Ziegen-kupferner Pansen-Bolus-Umbau Bioceramics mit Frequenz 134.2khz usine

Schaf-/Ziegen-kupferner Pansen-Bolus-Umbau Bioceramics mit Frequenz 134.2khz

Produktbeschreibung: ET912-B elektronischer keramischer Umbau Tierbolus ist für die Identifizierung des Viehbestandes wie Vieh und Schafe passend. Er trifft ISO11784/5, internationale Standards HDX. Er hat ... Read More
2017-06-14 15:03:08
China Viehbestand Manegement Cosecure elektronische HDX Standards des Vieh-Bolus- usine

Viehbestand Manegement Cosecure elektronische HDX Standards des Vieh-Bolus-

Viehbestand Manegement Cosecure elektronische HDX Standards des Vieh-Bolus- Produktbeschreibung: ET912-A elektronischer keramischer Umbau Tierbolus ist für die Identifizierung des Viehbestandes wie Vieh und ... Read More
2019-01-25 10:57:23
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

Rumen Bolus Tag

Certification
Good quality Animal ID Microchip for sales
Good quality Animal ID Microchip for sales
I'm Online Chat Now

Rumen Bolus Tag

(11)
China RFID Rumen Bolus Tag Applicator For Cattle / Sheep Easy To Operate factory

RFID Rumen Bolus Tag Applicator For Cattle / Sheep Easy To Operate

RFID Rumen Bolus Tag Applicator For Cattle / Sheep Easy To Operate Product Specification: BA01 Rumen bolus tag applicator can work with our RFID bolus tags. We have 2 sizes of bolus tags. Usually we use weight ... Read More
2019-01-23 15:57:15
China Animal Bio - Ceramic Rumen Bolus Tag For Cow / Sheep ID Tracking factory

Animal Bio - Ceramic Rumen Bolus Tag For Cow / Sheep ID Tracking

Product Specification: ET912-J Animal bolus electronic ceramic tag is suitable for the identification of livestock such as cattles and sheep. It meets ISO11784/5, FDX-B / HDX international standards. It ... Read More
2017-06-14 15:03:08
China ISO11784/5 Cattle Mineral Bolus 134.2khz Frequency With Bioceramic Material factory

ISO11784/5 Cattle Mineral Bolus 134.2khz Frequency With Bioceramic Material

Product Specification: ET912-H It’s produced using biochemical medical material and top quality European chipswith read/write capability and features unique data security. This product meets all international ... Read More
2017-06-14 15:03:08
China Durable Medical RFID Wireless Rumen Bolus For Livestock Identification factory

Durable Medical RFID Wireless Rumen Bolus For Livestock Identification

Product Specification: ET912-H Ruminal bolus electronic ceramic tag is suitable for the identification of livestock such as cattle and sheep. It's produced using biochemical medical material and top quality ... Read More
2017-06-14 15:03:08
China Cattle / Sheep Electronic Rumen Bolus Tag Ceramic Materials ICAR Certificate factory

Cattle / Sheep Electronic Rumen Bolus Tag Ceramic Materials ICAR Certificate

Product Specification: ET912-G Animal bolus electronic ceramic tag is suitable for the identification of livestock such as cattles and sheep.It meets ISO11784/5, FDX-B international standards. Each tag is ... Read More
2017-06-14 15:03:08
China Professional Ceramic Rumen Bolus Tag 134.2khz For Animal Manegement factory

Professional Ceramic Rumen Bolus Tag 134.2khz For Animal Manegement

Product Specification: ET912-F cattle sheep bolus electronic ceramic tag is suitable for the identification of livestock such as cattles and sheep. It meets ISO11784/5, FDX-B / HDX international standards. It’s ... Read More
2017-06-14 15:03:08
China Identification Mineral Bolus For Cattle / Bovine , Cosecure Sheep Bolus factory

Identification Mineral Bolus For Cattle / Bovine , Cosecure Sheep Bolus

Product Specification: ET912-D Animal bolus electronic ceramic tag is suitable for the identification of livestock such as cattles and sheep. It meets ISO11784/5, FDX-B / HDX international standards. It’s ... Read More
2017-06-14 15:03:08
China HDX 134.2KHZ Rumen Copper Bolus For Goats Tracking , 67mm Length factory

HDX 134.2KHZ Rumen Copper Bolus For Goats Tracking , 67mm Length

Product Specification: ET912-C Animal bolus electronic ceramic tag is suitable for the identification of livestock such as cattles and sheep. It meets ISO11784/5,HDX international standards. 1.The Standard ... Read More
2017-06-14 15:03:08
China Sheep / Goat Copper Rumen Bolus Tag Bioceramics With 134.2khz Frequency factory

Sheep / Goat Copper Rumen Bolus Tag Bioceramics With 134.2khz Frequency

Product Specification: ET912-B Animal bolus electronic ceramic tag is suitable for the identification of livestock such as cattles and sheep. It meets ISO11784/5,HDX international standards. It’s produced using ... Read More
2017-06-14 15:03:08
China Livestock Manegement Cosecure Cattle Bolus Electronic HDX Standards factory

Livestock Manegement Cosecure Cattle Bolus Electronic HDX Standards

Livestock Manegement Cosecure Cattle Bolus Electronic HDX Standards Product Specification: ET912-A Animal bolus electronic ceramic tag is suitable for the identification of livestock such as cattles and sheep. ... Read More
2019-01-25 10:57:23
Page 1 of 2|< 1 2 >|