Haus Produkte

Ohrmarke-Leser

Bescheinigung
Gute Qualität Tieridentifikations-Mikrochip en ventes
Gute Qualität Tieridentifikations-Mikrochip en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Ohrmarke-Leser

(10)
China Android und IOS-Stütztierchip-Leser ISO11784/5 FDX - B und HDX-Lithium-Batterie usine

Android und IOS-Stütztierchip-Leser ISO11784/5 FDX - B und HDX-Lithium-Batterie

Android und IOS-Unterstützung, Ohrmarke-Leser, Unterstützung ISO11784/5 FDX-B und HDX, mit Lithium-Batterie Produkt-Beschreibung: Leser PT361 wird zusammen mit Ihrem intelligenten Telefon benutzt (kleiner als ... Read More
2019-01-25 11:26:23
China 134.2khz Platten-Leser der Frequenz-RFID für Langstreckentierumbau usine

134.2khz Platten-Leser der Frequenz-RFID für Langstreckentierumbau

RLF02A ist ein Langstreckenleser 134.2KHz RFID, der besonders für das Ablesen der Tier Identifikations-Umbauten mit Standard ISO11784/ISO11785 bestimmt ist. Nach dem Ablesen des Umbaus, kann es die Informatione... Read More
2017-06-14 15:03:05
China Intelligente Mikrochip Rfid-Leser-Arbeit mit Handy, Rfid-Vieh-Umbau-Leser usine

Intelligente Mikrochip Rfid-Leser-Arbeit mit Handy, Rfid-Vieh-Umbau-Leser

Produktbeschreibung: PT360-H Leser kann mit Ihrem intelligenten Telefon arbeiten. Dieser Leser liest kompatibles mit Android und IOS Iphone, hat er auch die Fähigkeit, zum der Daten in der Realzeit über ... Read More
2017-06-14 15:03:05
China Bluetooth-Vieh-Ohrmarke-Leser Portable mit Lithium-Batterie, schwarze Farbe usine

Bluetooth-Vieh-Ohrmarke-Leser Portable mit Lithium-Batterie, schwarze Farbe

Produktbeschreibung: PT360-G Leser kann mit Ihrem intelligenten Telefon arbeiten. 1. Die Daten zeigen direclty an Ihrem Telefon an, wenn sie einen Umbau lesen. 2. Wir können den App liefern, oder Sie können es ... Read More
2017-06-14 15:03:05
China Haustier-lange Strecke passiver Rfid-Leser für Ohrmarke-Scan, Tierchip-Leser usine

Haustier-lange Strecke passiver Rfid-Leser für Ohrmarke-Scan, Tierchip-Leser

Produktbeschreibung: PT360-F IST Niederfrequenzhandleser für Tier, welches die Spurhaltung ein bedienungsfreundliches System der niedrigen Kosten für Kennzeichnung der Tiere und Management zur Verfügung stellt. ... Read More
2017-06-14 15:03:05
China Handohrmarke-Leser mit Handy APP, Rfid-Chip-Leser CER aufgelistet usine

Handohrmarke-Leser mit Handy APP, Rfid-Chip-Leser CER aufgelistet

Produktbeschreibung: PT360-E Leser wird zusammen mit Ihrem intelligenten Telefon verwendet. Wir können die APP liefern (handhaben den Bauernhof mit APP), oder Sie können sie entwickeln sich. Freies SDK ist verf... Read More
2017-06-14 15:03:05
China Drahtloser Tiere Identifikations-Ohrmarke-Leser-Stützhandy für Viehbestand-Management usine

Drahtloser Tiere Identifikations-Ohrmarke-Leser-Stützhandy für Viehbestand-Management

Produktbeschreibung: PT360-D Leser wird zusammen mit Ihrem intelligenten Telefon (die Telefongröße sollte als 95*185mm kleiner sein), für intelligenten Bauernhof verwendet. PT360-D suport ISO11784/5 FDX-B und ... Read More
2017-06-14 15:03:05
China Identifikations-Scannen Tier-Rfid-Leser mit 7000 Aufzeichnungen, Rfid-Vieh-Umbau-Leser usine

Identifikations-Scannen Tier-Rfid-Leser mit 7000 Aufzeichnungen, Rfid-Vieh-Umbau-Leser

Produktbeschreibung: Leser PT360 wird zusammen mit Ihrem intelligenten Telefon benutzt (kleiner als 95*185mm). Es suport ISO11784/5 FDX-B und HDX, Standardablesen der umbauten ID64. Wir können die APP liefern, ... Read More
2017-06-14 15:03:05
China Intelligenter RFID-Ohrmarke-Leser für Viehbestand-Identifizierung, eine Jahr-Garantie usine

Intelligenter RFID-Ohrmarke-Leser für Viehbestand-Identifizierung, eine Jahr-Garantie

Produktbeschreibung: PT360-A Leser kann mit Ihrem intelligenten Telefon arbeiten. 1. Die Daten zeigen direclty an Ihrem Telefon an, wenn sie einen Umbau lesen. 2. Wir können den App liefern, oder Sie können es ... Read More
2017-06-14 15:03:05
China Lange Strecken-Handohrmarke-Leser mit Lithium-Batterie-Stromversorgung usine

Lange Strecken-Handohrmarke-Leser mit Lithium-Batterie-Stromversorgung

Produktbeschreibung: Leser PT360 wird zusammen mit Ihrem intelligenten Telefon benutzt (kleiner als 95*185mm). Die Daten zeigen direclty an Ihrem Telefon an, wenn sie einen Umbau lesen. Wir können den App ... Read More
2017-06-14 15:03:05
Page 1 of 1

Home Products

Ear Tag Reader

Certification
Good quality Animal ID Microchip for sales
Good quality Animal ID Microchip for sales
I'm Online Chat Now

Ear Tag Reader

(10)
China Android And IOS Support Animal Chip Reader ISO11784/5 FDX - B And HDX Lithium Battery factory

Android And IOS Support Animal Chip Reader ISO11784/5 FDX - B And HDX Lithium Battery

Android And IOS Support , Ear Tag Reader , ISO11784/5 FDX-B And HDX Support , With Lithium Battery Product Description: PT361 reader is used together with your smart phone(smaller than 95*185mm). The data will ... Read More
2019-01-25 11:26:23
China 134.2khz Frequency RFID Panel Reader For Long Distance Animal Tag factory

134.2khz Frequency RFID Panel Reader For Long Distance Animal Tag

RLF02A is a 134.2KHz RFID long-distance reader which is specially designed for reading the animal ID tags with ISO11784/ISO11785 Standard. After reading the tag, it can directly output the information to the PC ... Read More
2017-06-14 15:03:05
China Intelligent Microchip Rfid Reader Work With Mobile Phone , Rfid Cattle Tag Reader factory

Intelligent Microchip Rfid Reader Work With Mobile Phone , Rfid Cattle Tag Reader

Product Specification: PT360-H reader can work with your smart phone. This reader reads compatible with Android and iOS Iphone, it also has the capability to upload the data in real time via Bluetooth 1. It ... Read More
2017-06-14 15:03:05
China Bluetooth Cattle Ear Tag Reader Portable With Lithium Battery , Black Color factory

Bluetooth Cattle Ear Tag Reader Portable With Lithium Battery , Black Color

Product Specification: PT360-G reader can work with your smart phone. 1. The data will display direclty on your phone when reading a tag. 2. We can supply the app or you can develop it yourself. 3. Free SDK is ... Read More
2017-06-14 15:03:05
China Pet Long Range Passive Rfid Reader For Ear Tag Scan , Animal Chip Reader factory

Pet Long Range Passive Rfid Reader For Ear Tag Scan , Animal Chip Reader

Product Specification: PT360-F IS low frequency handheld reader for animal tracking provides a low cost easy-to-use system for animal identification and management. We can supply the APP (Manage the farm with ... Read More
2017-06-14 15:03:05
China Handheld Ear Tag Reader With Mobile Phone APP , Rfid Chip Reader CE Listed factory

Handheld Ear Tag Reader With Mobile Phone APP , Rfid Chip Reader CE Listed

Product Specification: PT360-E reader is used together with your smart phone. We can supply the APP (Manage the farm with APP) or you can develop it yourself. Free SDK is available. ONE year warranty Company ... Read More
2017-06-14 15:03:05
China Wireless Animals ID Ear Tag Reader Support Cell Phone For Livestock Management factory

Wireless Animals ID Ear Tag Reader Support Cell Phone For Livestock Management

Product Specification: PT360-D reader is used together with your smart phone( The phone size should be smaller than 95*185mm) for smart farm. PT360-D suport ISO11784/5 FDX-B and HDX, ID64 standard tags reading. ... Read More
2017-06-14 15:03:05
China ID Scanning Animal Rfid Reader With 7000 Records , Rfid Cattle Tag Reader factory

ID Scanning Animal Rfid Reader With 7000 Records , Rfid Cattle Tag Reader

Product Specification: PT360 reader is used together with your smart phone(smaller than 95*185mm). It suport ISO11784/5 FDX-B and HDX, ID64 standard tags reading. We can supply the APP or you can develop it ... Read More
2017-06-14 15:03:05
China Intelligent RFID Ear Tag Reader For Livestock Identification , One Year Guarantee factory

Intelligent RFID Ear Tag Reader For Livestock Identification , One Year Guarantee

Product Specification: PT360-A reader can work with your smart phone. 1. The data will display direclty on your phone when reading a tag. 2. We can supply the app or you can develop it yourself. Free SDK is ... Read More
2017-06-14 15:03:05
China Long Range Handheld Ear Tag Reader With Lithium Battery Power Supply factory

Long Range Handheld Ear Tag Reader With Lithium Battery Power Supply

Product Specification: PT360 reader is used together with your smart phone(smaller than 95*185mm). The data will display direclty on your phone when reading a tag. We can supply the app or you can develop it ... Read More
2017-06-14 15:03:05
Page 1 of 1