Haus Produkte

Tiermikrochip-Scanner

Bescheinigung
Gute Qualität Tieridentifikations-Mikrochip en ventes
Gute Qualität Tieridentifikations-Mikrochip en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Tiermikrochip-Scanner

(11)
China Haus der Identitäts-134.2Khz brechen wieder Leser, Haustier-Mikrochip-Scanner-Unterstützung Bluetooth ab usine

Haus der Identitäts-134.2Khz brechen wieder Leser, Haustier-Mikrochip-Scanner-Unterstützung Bluetooth ab

Produktbeschreibung: PT180E ist das Licht, handlich und hat hohe Scanempfindlichkeit. Es stützt Datenspeicherung, USB-Datenübertragung PT180 stützt alle ISO11784-/5standards FDX-B und ID64 der Umbaulesung. 1. ... Read More
2017-06-14 14:47:04
China Hochfrequenz-USB-Tierumbau-Leser Hand mit 3 AA-Stromversorgung usine

Hochfrequenz-USB-Tierumbau-Leser Hand mit 3 AA-Stromversorgung

Produktbeschreibung: PT180A-Mikrochipscanner 1. Dieser Identifikations-Leser tier der neuen Generation Handist in hohem Grade kosteneffektiv und bedienungsfreundlich. 2. PT180 ist das Licht, handlich und hat ... Read More
2017-06-14 14:47:04
China Dauerhafter Tiermikrochip-Scanner für aufspürende Hundekatze Identifikation, 12 Stunden Arbeitszeit- usine

Dauerhafter Tiermikrochip-Scanner für aufspürende Hundekatze Identifikation, 12 Stunden Arbeitszeit-

Produktbeschreibung: PT180F ist das Licht, handlich und hat hohe Scanempfindlichkeit. Es stützt Datenspeicherung, USB-Datenübertragung PT180 stützt alle ISO11784-/5standards FDX-B und ID64 der Umbaulesung. Wir ... Read More
2017-06-14 14:47:04
China Handscanner des Viehbestand-Management-RFID/Leser für Kennzeichnung der Tiere usine

Handscanner des Viehbestand-Management-RFID/Leser für Kennzeichnung der Tiere

Produktbeschreibung: PT180G ist das Licht, handlich und hat hohe Scanempfindlichkeit. Es stützt Datenspeicherung, USB-Datenübertragung PT180G stützt alle ISO11784-/5standards FDX-B und ID64 der Umbaulesung. 1. ... Read More
2017-06-14 14:47:04
China CER 134.2khz Mikrochip-Hundescanner, intelligenter Leser RFID mit LCD-Anzeige usine

CER 134.2khz Mikrochip-Hundescanner, intelligenter Leser RFID mit LCD-Anzeige

Produktbeschreibung: PT180B ist das Licht, handlich und hat hohe Scanempfindlichkeit. Es stützt Datenspeicherung, USB-Datenübertragung PT180 stützt alle ISO11784-/5standards FDX-B und ID64 der Umbaulesung. 1. ... Read More
2017-06-14 14:47:04
China 7cm Handhaustier-Mikrochip-Leser für Katzen-/Hundeglasumbau-Lesung usine

7cm Handhaustier-Mikrochip-Leser für Katzen-/Hundeglasumbau-Lesung

Produktbeschreibung: PT180U ist das Licht, handlich und hat hohe Scanempfindlichkeit. Es stützt Datenspeicherung, USB-Datenübertragung PT180 stützt alle ISO11784-/5standards FDX-B und ID64 der Umbaulesung. ... Read More
2017-06-14 14:47:04
China Handliche Tiermikrochip-Scanner-Unterstützung USB mit der 1000 Aufzeichnungs-Datenspeicherung usine

Handliche Tiermikrochip-Scanner-Unterstützung USB mit der 1000 Aufzeichnungs-Datenspeicherung

Produktbeschreibung: PT180U ist das Licht, handlich und hat hohe Scanempfindlichkeit. Es stützt Datenspeicherung, USB-Datenübertragung PT180 stützt alle ISO11784-/5standards FDX-B und ID64 der Umbaulesung. ... Read More
2017-06-14 14:47:04
China Haustier-Management-Tiermikrochip-Scanner, CER Universalmikrochip-Leser usine

Haustier-Management-Tiermikrochip-Scanner, CER Universalmikrochip-Leser

Produktbeschreibung: PT180C ist das Licht, handlich und hat hohe Scanempfindlichkeit. Es stützt Datenspeicherung, USB-Datenübertragung PT180 stützt alle ISO11784-/5standards FDX-B und ID64 der Umbaulesung. 1. ... Read More
2017-06-14 14:47:04
China Grauer Tiermikrochip-Scanner für Spurhaltungsidentität, hoher Scan - Empfindlichkeit usine

Grauer Tiermikrochip-Scanner für Spurhaltungsidentität, hoher Scan - Empfindlichkeit

Produktbeschreibung: PT180-I ist das Licht, handlich und hat hohe Scanempfindlichkeit. Es stützt Datenspeicherung, USB-Datenübertragung PT180-I stützt alle ISO11784-/5standards FDX-B und ID64 der Umbaulesung. • ... Read More
2017-06-14 14:47:04
China Multifunktionstiermikrochip-Scanner/Leser mit 134,2 kHz Frequenz- usine

Multifunktionstiermikrochip-Scanner/Leser mit 134,2 kHz Frequenz-

Produktbeschreibung: PT180D ist das Licht, handlich und hat hohe Scanempfindlichkeit. Es stützt Datenspeicherung, USB-Datenübertragung PT180D stützt alle ISO11784-/5standards FDX-B und ID64 der Umbaulesung. Der ... Read More
2017-06-14 14:47:04
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

Animal Microchip Scanner

Certification
Good quality Animal ID Microchip for sales
Good quality Animal ID Microchip for sales
I'm Online Chat Now

Animal Microchip Scanner

(11)
China 134.2Khz Identity Home Again Chip Reader , Pet Microchip Scanner Support Bluetooth factory

134.2Khz Identity Home Again Chip Reader , Pet Microchip Scanner Support Bluetooth

Product Specification: PT180E is light, handy and has high scan-sensitivity. It supports data storage, USB data transmission PT180 supports all the ISO11784/5 FDX-B and ID64 standards of tag reading. 1. Easy ... Read More
2017-06-14 14:47:04
China High Frequency USB Animal Tag Reader Handheld With 3 AA Power Supply factory

High Frequency USB Animal Tag Reader Handheld With 3 AA Power Supply

Product Specification: PT180A Microchip scanner 1. This new generation handheld animal ID reader is highly cost-effective and easy to use. 2. PT180 is light, handy and has high scan-sensitivity. It supports ... Read More
2017-06-14 14:47:04
China Durable Animal Microchip Scanner For Dogs Cat ID Tracking , 12 Hours Working Time factory

Durable Animal Microchip Scanner For Dogs Cat ID Tracking , 12 Hours Working Time

Product Specification: PT180F is light, handy and has high scan-sensitivity. It supports data storage, USB data transmission PT180 supports all the ISO11784/5 FDX-B and ID64 standards of tag reading. We offer ... Read More
2017-06-14 14:47:04
China Livestock Management RFID Handheld Scanner / Reader For Animal Identification factory

Livestock Management RFID Handheld Scanner / Reader For Animal Identification

Product Specification: PT180G is light, handy and has high scan-sensitivity. It supports data storage, USB data transmission PT180G supports all the ISO11784/5 FDX-B and ID64 standards of tag reading. 1. Dog... Read More
2017-06-14 14:47:04
China CE 134.2khz Microchip Dog Scanner , RFID Smart Reader With LCD Display factory

CE 134.2khz Microchip Dog Scanner , RFID Smart Reader With LCD Display

Product Specification: PT180B is light, handy and has high scan-sensitivity. It supports data storage, USB data transmission PT180 supports all the ISO11784/5 FDX-B and ID64 standards of tag reading. 1. USB or ... Read More
2017-06-14 14:47:04
China 7cm Handheld Pet Microchip Reader For Cat / Dog Glass Tag Reading factory

7cm Handheld Pet Microchip Reader For Cat / Dog Glass Tag Reading

Product Specification: PT180U is light, handy and has high scan-sensitivity. It supports data storage, USB data transmission PT180 supports all the ISO11784/5 FDX-B and ID64 standards of tag reading. Main ... Read More
2017-06-14 14:47:04
China Handy Animal Microchip Scanner Support USB With 1000 Records Data Storage factory

Handy Animal Microchip Scanner Support USB With 1000 Records Data Storage

Product Specification: PT180U is light, handy and has high scan-sensitivity. It supports data storage, USB data transmission PT180 supports all the ISO11784/5 FDX-B and ID64 standards of tag reading. Main ... Read More
2017-06-14 14:47:04
China Pet Management Animal Microchip Scanner , CE Universal Microchip Reader factory

Pet Management Animal Microchip Scanner , CE Universal Microchip Reader

Product Specification: PT180C is light, handy and has high scan-sensitivity. It supports data storage, USB data transmission PT180 supports all the ISO11784/5 FDX-B and ID64 standards of tag reading. 1. It is ... Read More
2017-06-14 14:47:04
China Gray Animal Microchip Scanner For Tracking Identity , High Scan - Sensitivity factory

Gray Animal Microchip Scanner For Tracking Identity , High Scan - Sensitivity

Product Specification: PT180-I is light, handy and has high scan-sensitivity. It supports data storage, USB data transmission PT180-I supports all the ISO11784/5 FDX-B and ID64 standards of tag reading. • ... Read More
2017-06-14 14:47:04
China Multifunctional Animal Microchip Scanner / Reader With 134.2 Khz Frequency factory

Multifunctional Animal Microchip Scanner / Reader With 134.2 Khz Frequency

Product Specification: PT180D is light, handy and has high scan-sensitivity. It supports data storage, USB data transmission PT180D supports all the ISO11784/5 FDX-B and ID64 standards of tag reading. The PT ... Read More
2017-06-14 14:47:04
Page 1 of 2|< 1 2 >|